Home / Services / Auswahl an Buchmachern

Auswahl an Buchmachern

Warum solltest du dich nur mit einem Buchmacher begnügen, wenn du sie alle haben kannst? Mit unserer Auswahl an verschiedenen asiatischen Buchmachern hast du die bestmöglichen Vorteile. Du kannst problemlos Quoten vergleichen, dein Guthaben von einem Buchmacher zum anderen transferieren und wertvolle Informationen für all deine Wettbelange sammeln. Erfahrene Sportwetter machen es genauso, warum solltest du es nicht auch können? Mit unserer riesigen Auswahl an Online Buchmachern, welche die besten Reputationen in der Industrie haben, kannst du ganz entspannt und mit einem guten Gewissen deine Wetten abgeben, da wir nur die besten asiatischen Buchmacher in unserem Portfolio aufgenommen haben. All das, damit unsere Kunden beim Wetten eine sorgenfreie und sichere Erfahrung erleben.

SBOBet ist einer der führenden Online Buchmacher in Asien und ist auf den Philippinen lizensiert. Zusätzlich verfügt SBOBet über eine europäische Glücksspiellizenz welche auf der Isle of Man reguliert wird. Dieser Buchmacher ist die perfekte Anlaufstelle für deine Sportwetten und Glücksspielbedürfnisse.
Erfahre mehr
Früher als IBCBET bekannt, welcher ebenfalls einer der führenden Buchmacher in Asien ist. Die Nummer 1 für Live-Wetten, mit über 6000 live angebotenen Spielen pro Monat, natürlich immer zu den besten Quoten. Bislang hat Maxbet Milliarden von Dollar umgesetzt und ausbezahlt und bietet nebenbei auch die höchsten Einsatzlimits auf dem Markt an.
Erfahre mehr
Einer der ältesten Buchmacher in der Industrie, welcher 1998 startete und aktuell von der Regierung Curacaos reguliert wird. Ein ehrlicher Buchmacher, welcher mit den besten Service bezüglich Sportwetten & Glücksspiel in der Industrie anbietet.
Erfahre mehr
GA288, Asianconnect88’s neuester Buchmacher, akzeptiert EUR und GBP. Hier werden dir exklusiv die höchsten Einsatzlimits in den größten Fußballligen in Europa und Asien angeboten. Mit 2 verschiedenen Ausführungen, die an die SBO und Maxbet Plattformen angelehnt sind.
Erfahre mehr
Matchbook ist eine online Wettbörse für die professionellen und cleveren Sportwetter. Ihr Hauptziel ist es, dem Kunden die besten Preise für seine Sportwetten bereitzustellen. Matchbook möchte auf lange Sicht ein etablierter Akteur auf dem europäischen sowie asiatischen Markt werden. Matchbook wird aktuell in verschiedenen Sprachen und Währungen operiert.
Erfahre mehr
BETISN ist Asianconnect88’s privater Buchmacher welcher momentan als Neuling auf dem asiatischen Markt wahrgenommen wird. BETISN bietet exzellente Lines, starke Quoten und vorallem niedrige Margen an. Ein sehr diskreter Buchmacher, der eine riesige Anzahl an Fußballspielen sowie große Einsatzlimits anbietet.
Erfahre mehr
Singbet ist einer der größten privaten Online Buchmacher. Die Firma bietet die besten Quoten und höchsten Einsatzlimits auf dem Markt an.
Erfahre mehr

Multiple Sportsbook Accounts | Sports Bookmakers Online

Create Multiple Bookmaker Accounts

Why settle for one if you can have everything? Having multiple sportsbook accounts gives you the edge in comparing odds, transferring funds easily, and collecting valuable information for unlimited possibilities. Smart punters are doing this and why shouldn’t you? We have a wide range of online bookmakers with very good reputation in the industry, and you don’t have to worry about bogus betting sites because we only provide the best bookies in the Asian market for a safer and secure betting experience.

SBOBet is a leading Asian online bookmaker with website operations in Asia and licensed in the Philippines. It also has a European license that is regulated in the Isle of Man. This bookmaker is a one stop shop offering a complete suite of gaming products.
Former name is IBCBET, also known as one of Asia’s leading bookmaker. The number one betting website for live games that offers almost 6,000 live matches a month with best odds. So far Maxbet processes billions of dollars and offers highest limit in the trading market.
One of the oldest bookmakers around, established in 1998 and regulated by the government of Curacao. They are a straight-up sports book, providing the best services in the industry for sports betting and little coverage of side-activities like poker, financial bets, or games.
GA288, Asianconnect88’s latest sports book, is available in EUR and GBP. They offer the highest limits for the major leagues exclusively in football for both European and Asia-pacific markets. This book has 2 styles. These are the SBO and Maxbet platform.
Matchbook is an online sports betting exchange design for the professional and savvy sports bettor. Their main goal is to return the maximum amount of value to the punter and to become a similarly significant player in the European and Asian betting markets that begins with the launch of multi-lingual and multi-currency site.
BETISN is Asianconect88’s private bookmaker which considered a new player on the Asian Market. It has excellent lines with competitive odds, and offering a low-margin option. It is a discreet bookmaker that offer a complete service with a large number of football events and high betting limits.
Singbet is another of Asianconnect88’s accounts and is one of the biggest private bookmakers on the internet. The company offers the best odds and highest limits.
SharpStar is the first Sports Spread Betting operator in Asia. Joining together the high-thrill excitement of buying and selling options on financial markets and passion for soccer events, you will learn to trade and become a pro in no time.